Katrin Schrader

»Projektsteuerung verbindet Menschen – so wie auch künftig die neue Route der Linie 2, den Bremer Osten noch besser direkt mit der Altstadt verbindet. Ich freue mich nun auf den Beginn der bauvorbereitenden Maßnahmen.«

Katrin Schrader ist Geschäftsführerin der Consult Team Bremen – Gesellschaft für Verkehrsplanung und Bau mbH (CTB), die mit Beginn ihrer Gründung 1995 die Projektmanagementleistungen für die Straßenbahnerweiterungsprojekte in Bremen und umzu erbringt. 

Beim Ausbau der Linie 2 legt die CTB großes Augenmerk darauf, dass die Bauphase für alle Betroffenen und Interessierten verständlich und transparent kommuniziert wird. Neben dem Blick auf Zahlen, Daten und Fakten geht es dabei insbesondere um den Dialog mit Bürger:innen, Gewerbetreibenden und anderen Beteiligten.

Logo Consult Team Bremen